Siegmund Schreiber

Nach einem Bandscheibenvorfall und unzähligen Operationen trug ich ein Korsett und konnte kaum noch gehen. Ich hatte mich schon auf ein Leben im Rollstuhl eingestellt, als ich das Wunder der Aufrichtung entdeckte. 9 Monaten später lief ich den Berlin Marathon in 4 Stunden und 33 Minuten. Heute führe ich selbst Aufrichtungen durch und gebe mein Wissen an Ärzte und Therapeuten weiter.

TV Berichte

Dhuni.TV #10 – Die Aufrichtung der Wirbelsäule durch geistiges Heilen
Spiritbalance

Interview Siegmund Schreiber – Die Aufrichtung, Teil 1
©1 FL TV

Interview Siegmund Schreiber – Die Aufrichtung, Teil 2
©1 FL TV

Interview Siegmund Schreiber – Die Aufrichtung, Teil 3
©1 FL TV

Interview Siegmund Schreiber – Die Aufrichtung, Kinder
©1 FL TV

Videobeitrag mit Vorführung der Aufrichtung: Siegmund Schreiber, vor Publikum der Seegespräche

Interview Siegmund Schreiber – Strahlenumwandlung
©1 FL TV

Printmedien

Vom Unternehmer zum Geistheiler

so-muster_2018Spiritualität ist umstritten. Viele Glauben Nicht daran, dass der Fluss von Energie alleine eine Heilung einer scheinbar unheilbaren Krankheit
bringen kann. «Lichtblick» nennt sich die Praxis von Siegmund Schreiber und Merle Stronck. Mit ihrer Tätigkeit haben sie vielen
Menschen geholfen, sofort sichtund beweisbare Selbstheilung zu erleben. «Die Erfahrungsberichte unserer zufriedenen und glücklichen Klienten geben unserem Tun recht», erklärt Schreiber.

Ich war ein reiner Kopf-Mensch, schildert Schreiber seine Gefühle. Dann das positive Erlebnis: Nach der selbst erlebten Geistigen Aufrichtung war er praktisch schmerzfrei. Dieses «Geschenk des Himmels», wie er es empfand, prägte ihn derart, dass er sein Unternehmen verkaufte: «Das Rennen im Hamsterrad des Erfolges reichte mir nicht mehr. Ich erkannte, dass ich mich selbst und meine Familie vernachlässigte.» Er wurde sich bewusst, wie alleine er eigentlich war und begann nach seiner Genesung mit einer Reise zu sich selbst – zu seiner Seele. Diese Reise erschloss ihm, welche inneren Ursachen sein Leiden hatte.

Bericht Liewo 25. April 2010

 

Unverbindlich kennen lernen

Aufrichtung_mit_Siegmund_Schreiber_2018Das Team von LichtBlick lädt die Menschen ein, in liebevoller Begleitung die Aufrichtung persönlich oder unverbindlich als Zuschauer kennen zu lernen. Für Berufstätige werden Termine für die Aufrichtung auch abends angeboten. 

Artikel im Liechtensteiner Volksblatt

zeitungVADUZ – Seit der Gründung von LichtBlick durch Merle Stronck und Siegmund Schreiber, geschehen durch die sicht- und beweisbare Aufrichtung “wahre Wunder” in der Vaduzer Praxis. Dieses im Rheintal einmalige Erlebnis ist bisher von den Resultaten begeisterter Klienten weiterempfohlen worden. Dabei wirkt die Aufrichtung mit der Kraft des universellen Geistes und ist eine energische Heilinitaion. Dies findet losgelöst von Symptombehandlung auf der Ursachenebene statt. Die Aufrichtung ist die wichtigste und sofort spürbare Hilfe bei Beschwerden jeglicher Art. Bekanntlich hängen alle Steuerhauptzentren sowie die Organversorgung an der Wirbelsäule. So können durch die Aufrichtung – die nur einmal im Leben stattfindet – Rückenbeschwerden, Skoliosen, Migräne, Verspannungen, Gelenk- und Organerkrankungen und vieles mehr erfolgreich energetisch behandelt werden. Hierüber wurde u.a. auch im ZDF, SWR und im Schweizer Fernsehen positiv berichtet. Weltweit sind schon über 300 000 Menschen aufgerichtet.

LichtBlick, Liechtenstein, Aufrichtung

Im neuen Buch von Karl Gamper: “Erfolg ist menschlich”. Geschichten, die die Wirtschaft schreibt – strahlende Beispiele.
Das Buch ist im Handel für 39 CHF erhältlich. Wir haben die ersten 500 Exemplare des Buches erworben, Sie können das Buch bei LichtBlick zum Vorzugspreis von 27 CHF (zzgl. Versand) kaufen. Auszug lesen
Wir spenden diesen Betrag zu 100% für unser indisches Kinderhilfsprojekt – Danke für Ihre Unterstützung!


Aufrichtung Live

Der Autor, Hollywood-Regisseur und Produzent des Films “die Gabe”, Demian Lichtenstein, kam anlässlich der Europa-Premiere mit seinem Team zur Aufrichtung in unsere Praxis LichtBlick. Demian hatte auf Empfehlung von uns und der Aufrichtung erfahren. Der von seinem Team gefilmte Beitrag zeigt L I V E die Aufrichtung als sofort sichtbaren Erfolg einer Geistigen Heilung: 

Die vorher bei Demian vorhandenen Schlafstörungen, Rücken- und Schulterbeschwerden, Beckenschiefstand und daraus resultierende Beinlängendifferenz von ca. 2 cm sind durch die Energie der Aufrichtung in sekundenschnelle geheilt worden.

Work

Lichtblick

Gesund durch bewusstes SEIN

 

LichtBlick ist Mitglied im Liechtensteiner Verband für Natürliches Heilen und Komplementärmedizin

 

 

Kontakt

LichtBlick - Gesund durch Bewusstsein
Feldstrasse 3 A
9490 Vaduz
Fürstentum Liechtenstein
Tel.: 00423-233 4343
Mobil: 00423 7930090 (auch via WhatsApp)
info@lichtblick4you.li