Einweihung in die Aufrichtung

Möchtest du selbständig Aufrichtungen durchführen? In dieser Ausbildung erfährst du alles, was du wissen musst. Zusätzlich weihe ich dich in die geistige Alchemie ein. Dadurch bist du in der Lage, energetische Strahlenumwandlungen und Klärungen durchzuführen und Kraftorte zu schaffen.

Die Ausbildung «Einweihung in die Energie der Aufrichtung» befähigt dich, selbständig und erfolgreich Aufrichtungen als sofort sichtbare geistige Heilungen durchzuführen. Für die Ausbildung sind keine Vorkenntnisse oder andere energetische Ausbildungen oder Einweihungen notwendig. Wichtig ist einzig und allein, dass du dich mit ganzem Herzen für die Aufrichtung begeisterst und diese selbständig durchführen möchtest. An diesen beiden Tagen gebe ich meine Erfahrungen von mehr als 17’000 selbst durchgeführten Aufrichtungen, Durchgaben und Einweihungen der wundervollen Geistigen Welt weiter.

Datum

Samstag, 20. November 2021
Sonntag, 21. November 2021

Ort

Praxis LichtBlick, Feldstrasse 3A, FL-9490 Vaduz

Zeit

Samstag: 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag: 10.00 bis 17.00 Uhr

Hand in Hand mit der Schulmedizin

Alle 267 von mir in den letzten Jahren eingeweihten und ausgebildeten Kolleg:innen können die Aufrichtung heute souverän und erfolgreich durchführen. So wird es auch bei dir sein. Nach vielen Ärztinnen und Ärzten hat 2019 auch der erste Orthopäde aus D-Freiburg die Ausbildung absolviert. Damit geht ein Herzenswunsch von mir in Erfüllung: als «Brücke» zwischen Schulmedizin und energetischem Heilen dienen und vermitteln zu dürfen. Denn es geht nicht um «entweder oder» sondern um «sowohl als auch».

Aufrichtung aus der Ferne

Im Rahmen dieser Ausbildung lernst du auch, wie du Fern-Aufrichtungen durchführen kannst. Bitte bringe deshalb zur Ausbildung ein Foto oder mehrere ausgedruckte Fotos im Format A5 bis A4 von Personen mit, die am Sonntagmittag zwischen 12.00 und 13.00 Uhr von dir über aus der Ferne geistig aufgerichtet werden wollen. Bitte schau, dass die entsprechenden Personen um diese Zeit telefonisch erreichbar sind und sich an einem ruhigen Ort aufhalten.

Aufrichtung vor Ort

Am Sonntag um 15.00 Uhr hast du Gelegenheit, die Aufrichtung vor einer Gruppe selbständig und erfolgreich durchzuführen. Zu diesem Zweck laden wir verschiedene «Probanden» ein. Wenn du möchtest, kannst du auch selbst Bekannte, Freunde und Klienten einladen.

Nach der Ausbildung

Nach der Ausbildung stehe ich dir mit all meiner Erfahrung und all meinem Wissen via WhatsApp oder Telegram zur Verfügung. Bei Bedarf coache ich dich, vermittle dir allfällige «Hilfen» und begleite dich energetisch, wenn du Aufrichtungen in deinen Räumen durchführen möchtest.

Investition

€ 2’500.–
CHF 2’700.–

Bitte bezahle die Gebühr für die Ausbildung vor Beginn auf unser Bankkonto ein oder bringe den Betrag in Bar mit. Wenn du möchtest, kannst du die Ausbildung auch bequem in 3 Raten bezahlen (1. Rate: 31.10.2021, 2. Rate: 30.11.2021, 3. Rate: 31.12.2021).

Konto CHF

IBAN: LI18 0880 5503 4818 4001 0
Bank: VP Bank AG, Aeulestrasse 6, LI-9490 Vaduz
Konto-Inhaber:  LichtBlick Seminarhaus Anstalt

Konto Euro

IBAN: DE12 7315 0000 1001 1338 57
Bank: Sparkasse Lindau , Bregenzer Str 33, D-88131 Lindau
Konto-Inhaber:   LichtBlick Seminarhaus Anstalt

Weitere Informationen

Ruf mich an, wenn du mehr über die Ausbildung wissen möchtest: +423 793 00 90

Anmeldung

    Work

    Lichtblick

    Gesund durch bewusstes SEIN

     

    LichtBlick ist Mitglied im Liechtensteiner Verband für Natürliches Heilen und Komplementärmedizin

     

     

    Kontakt

    LichtBlick - Gesund durch Bewusstsein
    Feldstrasse 3 A
    9490 Vaduz
    Fürstentum Liechtenstein
    Tel.: 00423-233 4343
    Mobil: 00423 7930090 (auch via WhatsApp)
    info@lichtblick4you.li